EINFÜHRUNG IN NUKE FÜR
AFTER EFFECTS ARTISTS
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AFTER EFFECTS ARTISTS
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AFTER EFFECTS ARTISTS
INHALT
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Nuke wird als Werkzeug für professionelles Compositing in der Film- und Werbebranche immer häufiger verwendet. Aber viele Artists scheuen den Umstieg von After Effects zu einem node-basierten System. Dabei eröffnet es unzählige Möglichkeiten – nicht nur kreativ, sondern auch beruflich.
Nuke wird als Werkzeug für professionelles Compositing in der Film- und Werbebranche immer häufiger verwendet. Aber viele Artists scheuen den Umstieg von After Effects zu einem node-basierten System. Dabei eröffnet es unzählige Möglichkeiten – nicht nur kreativ, sondern auch beruflich.
Nuke wird als Werkzeug für professionelles Compositing in der Film- und Werbebranche immer häufiger verwendet. Aber viele Artists scheuen den Umstieg von After Effects zu einem node-basierten System. Dabei eröffnet es unzählige Möglichkeiten – nicht nur kreativ, sondern auch beruflich.
Nuke wird als Werkzeug für professionelles Compositing in der Film- und Werbebranche immer häufiger verwendet. Aber viele Artists scheuen den Umstieg von After Effects zu einem node-basierten System. Dabei eröffnet es unzählige Möglichkeiten – nicht nur kreativ, sondern auch beruflich.
Nuke wird als Werkzeug für professionelles Compositing in der Film- und Werbebranche immer häufiger verwendet. Aber viele Artists scheuen den Umstieg von After Effects zu einem node-basierten System. Dabei eröffnet es unzählige Möglichkeiten – nicht nur kreativ, sondern auch beruflich.
UNSER GEMEINSAMES ZIEL
UNSER GEMEINSAMES ZIEL
UNSER GEMEINSAMES ZIEL
UNSER GEMEINSAMES ZIEL
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Dieser Workshop vergleicht die beiden Programme detailliert und erläutert anhand praktischer Beispiele, wie das eigene Wissen über Compositing in Nuke spielend leicht angewendet werden kann. Nach zwei intensiven Tagen bist du bereit mit der Software umzugehen und erste eigene Node Trees zu bauen.
Dieser Workshop vergleicht die beiden Programme detailliert und erläutert anhand praktischer Beispiele, wie das eigene Wissen über Compositing in Nuke spielend leicht angewendet werden kann. Nach zwei intensiven Tagen bist du bereit mit der Software umzugehen und erste eigene Node Trees zu bauen.
Dieser Workshop vergleicht die beiden Programme detailliert und erläutert anhand praktischer Beispiele, wie das eigene Wissen über Compositing in Nuke spielend leicht angewendet werden kann. Nach zwei intensiven Tagen bist du bereit mit der Software umzugehen und erste eigene Node Trees zu bauen.
Dieser Workshop vergleicht die beiden Programme detailliert und erläutert anhand praktischer Beispiele, wie das eigene Wissen über Compositing in Nuke spielend leicht angewendet werden kann. Nach zwei intensiven Tagen bist du bereit mit der Software umzugehen und erste eigene Node Trees zu bauen.
Dieser Workshop vergleicht die beiden Programme detailliert und erläutert anhand praktischer Beispiele, wie das eigene Wissen über Compositing in Nuke spielend leicht angewendet werden kann. Nach zwei intensiven Tagen bist du bereit mit der Software umzugehen und erste eigene Node Trees zu bauen.
SO GEHT ES LOS
SO GEHT ES LOS
SO GEHT ES LOS
SO GEHT ES LOS
SO GEHT ES LOS
Nach einer Einführung in node-basiertes Arbeiten und die generellen Funktionen der Software werden Arbeitsschritte aus After Effects nach Nuke übertragen. Dabei liegt ein Hauptaugenmerk auf Multi-Pass und Live-Action Compositing, VFX und die mächtige 3D Integration.
Nach einer Einführung in node-basiertes Arbeiten und die generellen Funktionen der Software werden Arbeitsschritte aus After Effects nach Nuke übertragen. Dabei liegt ein Hauptaugenmerk auf Multi-Pass und Live-Action Compositing, VFX und die mächtige 3D Integration.
Nach einer Einführung in node-basiertes Arbeiten und die generellen Funktionen der Software werden Arbeitsschritte aus After Effects nach Nuke übertragen. Dabei liegt ein Hauptaugenmerk auf Multi-Pass und Live-Action Compositing, VFX und die mächtige 3D Integration.
Nach einer Einführung in node-basiertes Arbeiten und die generellen Funktionen der Software werden Arbeitsschritte aus After Effects nach Nuke übertragen. Dabei liegt ein Hauptaugenmerk auf Multi-Pass und Live-Action Compositing, VFX und die mächtige 3D Integration.
Nach einer Einführung in node-basiertes Arbeiten und die generellen Funktionen der Software werden Arbeitsschritte aus After Effects nach Nuke übertragen. Dabei liegt ein Hauptaugenmerk auf Multi-Pass und Live-Action Compositing, VFX und die mächtige 3D Integration.
VORAUSSETZUNGEN
VORAUSSETZUNGEN
VORAUSSETZUNGEN
VORAUS-SETZUNGEN
VORAUSSETZUNGEN
Keying, Tracking und Multi-Pass-Renderings sind für dich keine Fremdwörter. Du arbeitest schon länger mit After Effects und besitzt ein solides Grundwissen über Compositing.
Keying, Tracking und Multi-Pass-Renderings sind für dich keine Fremdwörter. Du arbeitest schon länger mit After Effects und besitzt ein solides Grundwissen über Compositing.
Keying, Tracking und Multi-Pass-Renderings sind für dich keine Fremdwörter. Du arbeitest schon länger mit After Effects und besitzt ein solides Grundwissen über Compositing.
Keying, Tracking und Multi-Pass-Renderings sind für dich keine Fremdwörter. Du arbeitest schon länger mit After Effects und besitzt ein solides Grundwissen über Compositing.
Keying, Tracking und Multi-Pass-Renderings sind für dich keine Fremdwörter. Du arbeitest schon länger mit After Effects und besitzt ein solides Grundwissen über Compositing.
MÖGLICHER ABLAUF
MÖGLICHER ABLAUF
MÖGLICHER ABLAUF
MÖGLICHER ABLAUF
Unter anderem werden folgende Themen im Workshop erläutert:
- Node Trees vs. Timelines – unterschiedliche Anwedungsgebiete für Nuke & After Effects
- Arbeiten mit Kanälen & Multi-Channel EXRs
- Merge Operations vs. Layerstapel
- Essential Comp Tools: Keying, Tracking, Roto & Paint
- Color Correction & Grading
- 3D Integration, Relighting & Projection mapping
- Animation in Nuke
- Projektmanagement, Pipelines, Gizmos & Plug-Ins
Unter anderem werden folgende Themen im Workshop erläutert:
- Node Trees vs. Timelines – unterschiedliche Anwedungsgebiete für Nuke & After Effects
- Arbeiten mit Kanälen & Multi-Channel EXRs
- Merge Operations vs. Layerstapel
- Essential Comp Tools: Keying, Tracking, Roto & Paint
- Color Correction & Grading
- 3D Integration, Relighting & Projection mapping
- Animation in Nuke
- Projektmanagement, Pipelines, Gizmos & Plug-Ins
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- Arbeiten mit Kanälen & Multi-Channel EXRs
- Merge Operations vs. Layerstapel
- Essential Comp Tools: Keying, Tracking, Roto & Paint
- Color Correction & Grading
- 3D Integration, Relighting & Projection mapping
- Animation in Nuke
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- Node Trees vs. Timelines – unterschiedliche Anwedungsgebiete für Nuke & After Effects
- Arbeiten mit Kanälen & Multi-Channel EXRs
- Merge Operations vs. Layerstapel
- Essential Comp Tools: Keying, Tracking, Roto & Paint
- Color Correction & Grading
- 3D Integration, Relighting & Projection mapping
- Animation in Nuke
- Projektmanagement, Pipelines, Gizmos & Plug-Ins
Unter anderem werden folgende Themen im Workshop erläutert:
- Node Trees vs. Timelines – unterschiedliche Anwedungsgebiete für Nuke & After Effects
- Arbeiten mit Kanälen & Multi-Channel EXRs
- Merge Operations vs. Layerstapel
- Essential Comp Tools: Keying, Tracking, Roto & Paint
- Color Correction & Grading
- 3D Integration, Relighting & Projection mapping
- Animation in Nuke
- Projektmanagement, Pipelines, Gizmos & Plug-Ins
UND SONST SO?
UND SONST SO?
UND SONST SO?
UND SONST SO?
Wir wissen, dass man sich als Kreativer mit seinem eigenen Laptop am Wohlsten fühlt. Daher gehen wir davon aus, dass du ihn zu unserem Workshop mitbringst und die entsprechende Software installiert hast. Adobe After Effects ab Version CS 5.5 ist empfehlenswert und Nuke gibt es hier voll funktionsfähig und kostenlos zum Üben.
Falls du jedoch einen Rechner mit Software für den Workshop benötigst, ist das kein Problem. Sag uns einfach bei der Buchung bescheid und wir bringen einen konfigurierten Rechner mit.
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Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor
Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
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