PROJEKT
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RATIOPHARM – PRODUKTFILM AKRINOR®
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Für ratiopharm haben einen Produktfilm zu den Wirkstoffen Cafedrin-Theodrenalin entwickelt. Der Film richtet sich an ein Fachpublikum und erklärt den Wirkmechanismus bei intraoperativer Hypotonie.
Für ratiopharm haben einen Produktfilm zu den Wirkstoffen Cafedrin-Theodrenalin entwickelt. Der Film richtet sich an ein Fachpublikum und erklärt den Wirkmechanismus bei intraoperativer Hypotonie.
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Für ratiopharm haben einen Produktfilm zu den Wirkstoffen Cafedrin-Theodrenalin entwickelt. Der Film richtet sich an ein Fachpublikum und erklärt den Wirkmechanismus bei intraoperativer Hypotonie.
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KUNDE
KUNDE
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ratiopharm
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TEAM
TEAM
TEAM
TEAM
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Head of Marketing: Johanna Joschko | Associate to Head of Marketing: Christina Strahl | Medical Manager: Dr. Susanne Huljic | Projektleitung & Creative Director Motion: Mario Gorniok | Text/Konzept: Mila Haegele | Illustration: Luca Zarantonello | Animation: Luca Zarantonello, Mario Gorniok, Delia Steinbach | Projekmanagement: Sophie Lindenstruth | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Sound FX: Christian Maier
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Head of Marketing: Johanna Joschko | Associate to Head of Marketing: Christina Strahl | Medical Manager: Dr. Susanne Huljic | Projektleitung & Creative Director Motion: Mario Gorniok | Text/Konzept: Mila Haegele | Illustration: Luca Zarantonello | Animation: Luca Zarantonello, Mario Gorniok, Delia Steinbach | Projekmanagement: Sophie Lindenstruth | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Sound FX: Christian Maier
Head of Marketing: Johanna Joschko | Associate to Head of Marketing: Christina Strahl | Medical Manager: Dr. Susanne Huljic | Projektleitung & Creative Director Motion: Mario Gorniok | Text/Konzept: Mila Haegele | Illustration: Luca Zarantonello | Animation: Luca Zarantonello, Mario Gorniok, Delia Steinbach | Projekmanagement: Sophie Lindenstruth | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Sound FX: Christian Maier
Head of Marketing: Johanna Joschko | Associate to Head of Marketing: Christina Strahl | Medical Manager: Dr. Susanne Huljic | Projektleitung & Creative Director Motion: Mario Gorniok | Text/Konzept: Mila Haegele | Illustration: Luca Zarantonello | Animation: Luca Zarantonello, Mario Gorniok, Delia Steinbach | Projekmanagement: Sophie Lindenstruth | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Sound FX: Christian Maier
DAS
BRIEFING
DAS
BRIEFING
DAS
BRIEFING
DAS BRIEFING
DAS BRIEFING
Für die B2B Kommunikation hat sich ratiopharm einen Produktfilm für die Wirkstoffkombination Akrinor®, die seit über 50 Jahren in der Anästhesie und in der Notfallmedizin zum Einsatz kommt, entwickelt. Dabei sollte auf unterhaltsame, aber aufklärende Art der Wirkmechanismus dargestellt werden.
Für die B2B Kommunikation hat sich ratiopharm einen Produktfilm für die Wirkstoffkombination Akrinor®, die seit über 50 Jahren in der Anästhesie und in der Notfallmedizin zum Einsatz kommt, entwickelt. Dabei sollte auf unterhaltsame, aber aufklärende Art der Wirkmechanismus dargestellt werden.
Für die B2B Kommunikation hat sich ratiopharm einen Produktfilm für die Wirkstoffkombination Akrinor®, die seit über 50 Jahren in der Anästhesie und in der Notfallmedizin zum Einsatz kommt, entwickelt. Dabei sollte auf unterhaltsame, aber aufklärende Art der Wirkmechanismus dargestellt werden.
Für die B2B Kommunikation hat sich ratiopharm einen Produktfilm für die Wirkstoffkombination Akrinor®, die seit über 50 Jahren in der Anästhesie und in der Notfallmedizin zum Einsatz kommt, entwickelt. Dabei sollte auf unterhaltsame, aber aufklärende Art der Wirkmechanismus dargestellt werden.
Für die B2B Kommunikation hat sich ratiopharm einen Produktfilm für die Wirkstoffkombination Akrinor®, die seit über 50 Jahren in der Anästhesie und in der Notfallmedizin zum Einsatz kommt, entwickelt. Dabei sollte auf unterhaltsame, aber aufklärende Art der Wirkmechanismus dargestellt werden.
EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG
EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG
EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG
EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG
EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG
Die die Wirkstoffkombination für Fachpublikum unterhaltsam zu erklären, ist eine komplexe Aufgabe. Besonders wichtig ist dabei, die passende Tonalität, einen anschaulichen Look und eine mitreißende Geschichte zu finden, um unterhaltsam und aufklärend, aber nicht albern oder zu belehrend zu sein.
Die die Wirkstoffkombination für Fachpublikum unterhaltsam zu erklären, ist eine komplexe Aufgabe. Besonders wichtig ist dabei, die passende Tonalität, einen anschaulichen Look und eine mitreißende Geschichte zu finden, um unterhaltsam und aufklärend, aber nicht albern oder zu belehrend zu sein.
Die die Wirkstoffkombination für Fachpublikum unterhaltsam zu erklären, ist eine komplexe Aufgabe. Besonders wichtig ist dabei, die passende Tonalität, einen anschaulichen Look und eine mitreißende Geschichte zu finden, um unterhaltsam und aufklärend, aber nicht albern oder zu belehrend zu sein.
Die die Wirkstoffkombination für Fachpublikum unterhaltsam zu erklären, ist eine komplexe Aufgabe. Besonders wichtig ist dabei, die passende Tonalität, einen anschaulichen Look und eine mitreißende Geschichte zu finden, um unterhaltsam und aufklärend, aber nicht albern oder zu belehrend zu sein.
Die die Wirkstoffkombination für Fachpublikum unterhaltsam zu erklären, ist eine komplexe Aufgabe. Besonders wichtig ist dabei, die passende Tonalität, einen anschaulichen Look und eine mitreißende Geschichte zu finden, um unterhaltsam und aufklärend, aber nicht albern oder zu belehrend zu sein.
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
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Der Produktfilm beginnt im medizinischen Alltag, im OP. Um den Wirkmechanismus hier zu verdeutlichen, stellen wir die drei Bestandteile des Medikaments als Familienmitglieder dar. Mit den Familienmitgliedern haben wir eine passende Metapher gefunden, um den Wirkmechanismus zu erklären.
Der Produktfilm beginnt im medizinischen Alltag, im OP. Um den Wirkmechanismus hier zu verdeutlichen, stellen wir die drei Bestandteile des Medikaments als Familienmitglieder dar. Mit den Familienmitgliedern haben wir eine passende Metapher gefunden, um den Wirkmechanismus zu erklären.
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Der Produktfilm beginnt im medizinischen Alltag, im OP. Um den Wirkmechanismus hier zu verdeutlichen, stellen wir die drei Bestandteile des Medikaments als Familienmitglieder dar. Mit den Familienmitgliedern haben wir eine passende Metapher gefunden, um den Wirkmechanismus zu erklären.
Der Produktfilm beginnt im medizinischen Alltag, im OP. Um den Wirkmechanismus hier zu verdeutlichen, stellen wir die drei Bestandteile des Medikaments als Familienmitglieder dar. Mit den Familienmitgliedern haben wir eine passende Metapher gefunden, um den Wirkmechanismus zu erklären.
ENTWICKLUNG & UMSETZUNG
ENTWICK-LUNG &
UMSETZUNG
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ENTWICKLUNG
& UMSETZUNG
ENTWICKLUNG
& UMSETZUNG
Nach ersten Recherchen und Moods haben wir uns für einen reduziert, grafischen Vektorstil entschlossen und die passenden Charakter entworfen.
Zeitgleich wurde ein kurzer und prägnanter Sprechertext erarbeitet. Das lebendige Voice-Over vermittelt Kompetenz, hilft den komplexen Inhalt schneller aufzunehmen und rundet den Film so ab.
Wir haben das komplette Konzept, Design und Animation für den Einsatz im Web produziert.
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Mario Gorniok-Lindenstruth
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Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
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