PROJEKT
PROJEKT
PROJEKT
PROJEKT
PROJEKT
Inuvia – Produktfilm
Inuvia – Produktfilm
Doodle – Illustrationen
Doodle – Illustrationen
Inuvia – Produktfilm
Inuvia ist eine junge Firma, die Menschen inspirieren möchte Selbstverantwortung für sich und ihre Gesundheit zu übernehmen. Dafür haben sie ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das auf dem Mitochondrialen-Prinzip basiert – und wir haben für inuvia einen Produktfilm konzipiert und umgesetzt.
Inuvia ist eine junge Firma, die Menschen inspirieren möchte Selbstverantwortung für sich und ihre Gesundheit zu übernehmen. Dafür haben sie ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das auf dem Mitochondrialen-Prinzip basiert – und wir haben für inuvia einen Produktfilm konzipiert und umgesetzt.
Inuvia ist eine junge Firma, die Menschen inspirieren möchte Selbstverantwortung für sich und ihre Gesundheit zu übernehmen. Dafür haben sie ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das auf dem Mitochondrialen-Prinzip basiert – und wir haben für inuvia einen Produktfilm konzipiert und umgesetzt.
Inuvia ist eine junge Firma, die Menschen inspirieren möchte Selbstverantwortung für sich und ihre Gesundheit zu übernehmen. Dafür haben sie ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das auf dem Mitochondrialen-Prinzip basiert – und wir haben für inuvia einen Produktfilm konzipiert und umgesetzt.
Inuvia ist eine junge Firma, die Menschen inspirieren möchte Selbstverantwortung für sich und ihre Gesundheit zu übernehmen. Dafür haben sie ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das auf dem Mitochondrialen-Prinzip basiert – und wir haben für inuvia einen Produktfilm konzipiert und umgesetzt.
TEAM
TEAM
TEAM
TEAM
TEAM
Chief Executive Officer: Eric Hopf | Content Lead: Nadine Huettenrauch | Director Digital Marketing: Robert Neumann | Creative Director: Mario Gorniok | Art Director: Luca Zarantonello | Illustrator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens | Animator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens, Anne Görgner | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Project Manager: Sophie Lindenstruth
Chief Executive Officer: Eric Hopf | Content Lead: Nadine Huettenrauch | Director Digital Marketing: Robert Neumann | Creative Director: Mario Gorniok | Art Director: Luca Zarantonello | Illustrator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens | Animator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens, Anne Görgner | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Project Manager: Sophie Lindenstruth
Chief Executive Officer: Eric Hopf | Content Lead: Nadine Huettenrauch | Director Digital Marketing: Robert Neumann | Creative Director: Mario Gorniok | Art Director: Luca Zarantonello | Illustrator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens | Animator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens, Anne Görgner | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Project Manager: Sophie Lindenstruth
Chief Executive Officer: Eric Hopf | Content Lead: Nadine Huettenrauch | Director Digital Marketing: Robert Neumann | Creative Director: Mario Gorniok | Art Director: Luca Zarantonello | Illustrator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens | Animator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens, Anne Görgner | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Project Manager: Sophie Lindenstruth
Chief Executive Officer: Eric Hopf | Content Lead: Nadine Huettenrauch | Director Digital Marketing: Robert Neumann | Creative Director: Mario Gorniok | Art Director: Luca Zarantonello | Illustrator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens | Animator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens, Anne Görgner | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Project Manager: Sophie Lindenstruth
DAS
BRIEFING
DAS
BRIEFING
DAS
BRIEFING
DAS BRIEFING
DAS BRIEFING
Für den Launch der inuvia Zellfokus+ Produkte und dem dazugehörigen ganzheitlichen Programm sollten wir einen Produktfilm entwickeln – vom Konzept und dem Text, über das Design samt Illustration bis zur Animation und dem Sounddesign.
Dabei sollte nicht nur das Produkt erklärt werden, sondern sowohl der ganzheitliche Ansatz wie auch der Lifestyle-Aspekt der Marke deutlich werden.
Als Kernzielgruppe sprechen wir Frauen zwischen 30-64 Jahre an, die eine hohe Eigenverantwortung übernehmen und sich für einen gesunden Lebensstil interessieren.
Für den Launch der inuvia Zellfokus+ Produkte und dem dazugehörigen ganzheitlichen Programm sollten wir einen Produktfilm entwickeln – vom Konzept und dem Text, über das Design samt Illustration bis zur Animation und dem Sounddesign.
Dabei sollte nicht nur das Produkt erklärt werden, sondern sowohl der ganzheitliche Ansatz wie auch der Lifestyle-Aspekt der Marke deutlich werden.
Als Kernzielgruppe sprechen wir Frauen zwischen 30-64 Jahre an, die eine hohe Eigenverantwortung übernehmen und sich für einen gesunden Lebensstil interessieren.
Für den Launch der inuvia Zellfokus+ Produkte und dem dazugehörigen ganzheitlichen Programm sollten wir einen Produktfilm entwickeln – vom Konzept und dem Text, über das Design samt Illustration bis zur Animation und dem Sounddesign.
Dabei sollte nicht nur das Produkt erklärt werden, sondern sowohl der ganzheitliche Ansatz wie auch der Lifestyle-Aspekt der Marke deutlich werden.
Als Kernzielgruppe sprechen wir Frauen zwischen 30-64 Jahre an, die eine hohe Eigenverantwortung übernehmen und sich für einen gesunden Lebensstil interessieren.
Für den Launch der inuvia Zellfokus+ Produkte und dem dazugehörigen ganzheitlichen Programm sollten wir einen Produktfilm entwickeln – vom Konzept und dem Text, über das Design samt Illustration bis zur Animation und dem Sounddesign. Dabei sollte nicht nur das Produkt erklärt werden, sondern sowohl der ganzheitliche Ansatz wie auch der Lifestyle-Aspekt der Marke deutlich werden. Als Kernzielgruppe sprechen wir Frauen zwischen 30-64 Jahre an, die eine hohe Eigenverantwortung übernehmen und sich für einen gesunden Lebensstil interessieren.
Für den Launch der inuvia Zellfokus+ Produkte und dem dazugehörigen ganzheitlichen Programm sollten wir einen Produktfilm entwickeln – vom Konzept und dem Text, über das Design samt Illustration bis zur Animation und dem Sounddesign. Dabei sollte nicht nur das Produkt erklärt werden, sondern sowohl der ganzheitliche Ansatz wie auch der Lifestyle-Aspekt der Marke deutlich werden. Als Kernzielgruppe sprechen wir Frauen zwischen 30-64 Jahre an, die eine hohe Eigenverantwortung übernehmen und sich für einen gesunden Lebensstil interessieren.
EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG
EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG
EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG
EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG
EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG
Wir haben mit dem Film angefangen, als die Entwicklung des Produktdesigns und das Kommunikationskonzept noch im vollen Gang war – wir mussten also eng und flexibel mit dem Kunden arbeiten, um Inhalt, Tonalität und Look einheitlich zum gesamten Markenauftritt zu gestalten.
Wir haben mit dem Film angefangen, als die Entwicklung des Produktdesigns und das Kommunikationskonzept noch im vollen Gang war – wir mussten also eng und flexibel mit dem Kunden arbeiten, um Inhalt, Tonalität und Look einheitlich zum gesamten Markenauftritt zu gestalten.
Wir haben mit dem Film angefangen, als die Entwicklung des Produktdesigns und das Kommunikationskonzept noch im vollen Gang war – wir mussten also eng und flexibel mit dem Kunden arbeiten, um Inhalt, Tonalität und Look einheitlich zum gesamten Markenauftritt zu gestalten.
Wir haben mit dem Film angefangen, als die Entwicklung des Produktdesigns und das Kommunikationskonzept noch im vollen Gang war – wir mussten also eng und flexibel mit dem Kunden arbeiten, um Inhalt, Tonalität und Look einheitlich zum gesamten Markenauftritt zu gestalten.
Wir haben mit dem Film angefangen, als die Entwicklung des Produktdesigns und das Kommunikationskonzept noch im vollen Gang war – wir mussten also eng und flexibel mit dem Kunden arbeiten, um Inhalt, Tonalität und Look einheitlich zum gesamten Markenauftritt zu gestalten.
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
Der Film erklärt den zentralen Ansatz von inuvia: Lebensenergie auf Basis des Mitochondrialen Prinzips. Die Storyline dabei war: Wenn die Mitochondrien gesund sind, ist der Mensch es auch. Das komplexe Thema musste kurz und verständlich vermittelt werden – sowohl inhaltlich wie visuell.
Der Film erklärt den zentralen Ansatz von inuvia: Lebensenergie auf Basis des Mitochondrialen Prinzips. Die Storyline dabei war: Wenn die Mitochondrien gesund sind, ist der Mensch es auch. Das komplexe Thema musste kurz und verständlich vermittelt werden – sowohl inhaltlich wie visuell.
Der Film erklärt den zentralen Ansatz von inuvia: Lebensenergie auf Basis des Mitochondrialen Prinzips. Die Storyline dabei war: Wenn die Mitochondrien gesund sind, ist der Mensch es auch. Das komplexe Thema musste kurz und verständlich vermittelt werden – sowohl inhaltlich wie visuell.
Der Film erklärt den zentralen Ansatz von inuvia: Lebensenergie auf Basis des Mitochondrialen Prinzips. Die Storyline dabei war: Wenn die Mitochondrien gesund sind, ist der Mensch es auch. Das komplexe Thema musste kurz und verständlich vermittelt werden – sowohl inhaltlich wie visuell.
Der Film erklärt den zentralen Ansatz von inuvia: Lebensenergie auf Basis des Mitochondrialen Prinzips. Die Storyline dabei war: Wenn die Mitochondrien gesund sind, ist der Mensch es auch. Das komplexe Thema musste kurz und verständlich vermittelt werden – sowohl inhaltlich wie visuell.
ENTWICKLUNG & UMSETZUNG
ENTWICK-LUNG &
UMSETZUNG
ENTWICK-LUNG & UMSETZUNG
ENTWICKLUNG
& UMSETZUNG
ENTWICKLUNG
& UMSETZUNG
Mit der grundsätzlichen Entwicklung des Designs und der Illustration haben wir einen guten Mittelweg gefunden, um den Lifestyle der Marke abzubilden, aber auch die wissenschaftlich belegten Forschungen zu kommunizieren, auf denen die Produkte basieren. Inhaltlich vermittelt der Film so die wichtigsten Fakten wie den ganzheitlichen Ansatz der inuvia Zellfokus+ Produkte.
Mit der grundsätzlichen Entwicklung des Designs und der Illustration haben wir einen guten Mittelweg gefunden, um den Lifestyle der Marke abzubilden, aber auch die wissenschaftlich belegten Forschungen zu kommunizieren, auf denen die Produkte basieren. Inhaltlich vermittelt der Film so die wichtigsten Fakten wie den ganzheitlichen Ansatz der inuvia Zellfokus+ Produkte.
Mit der grundsätzlichen Entwicklung des Designs und der Illustration haben wir einen guten Mittelweg gefunden, um den Lifestyle der Marke abzubilden, aber auch die wissenschaftlich belegten Forschungen zu kommunizieren, auf denen die Produkte basieren. Inhaltlich vermittelt der Film so die wichtigsten Fakten wie den ganzheitlichen Ansatz der inuvia Zellfokus+ Produkte.
Mit der grundsätzlichen Entwicklung des Designs und der Illustration haben wir einen guten Mittelweg gefunden, um den Lifestyle der Marke abzubilden, aber auch die wissenschaftlich belegten Forschungen zu kommunizieren, auf denen die Produkte basieren. Inhaltlich vermittelt der Film so die wichtigsten Fakten wie den ganzheitlichen Ansatz der inuvia Zellfokus+ Produkte.
Mit der grundsätzlichen Entwicklung des Designs und der Illustration haben wir einen guten Mittelweg gefunden, um den Lifestyle der Marke abzubilden, aber auch die wissenschaftlich belegten Forschungen zu kommunizieren, auf denen die Produkte basieren. Inhaltlich vermittelt der Film so die wichtigsten Fakten wie den ganzheitlichen Ansatz der inuvia Zellfokus+ Produkte.
Setzen auch Sie auf Bewegtbild.
Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor
Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin
Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor
Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin
Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor
Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin
Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor
Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin
Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor
Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin
Keenly GmbH
Standort Berlin:
Leuschnerdamm 13
10999 Berlin
Standort Westfalen:
Brüggering 1
59494 Soest
(c) 2015–2023