PROJEKT
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Kumi Health
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Kumi Health ist ein Healthtech Start-Up aus Hamburg, das sich zur Aufgabe gemacht hat die Digitalisierung und Behandlungsexzellenz in Krankenhäusern voranzutreiben. Bei diesem Ziel halfen wir mit einem einzigartigen Produktfilm.
Kumi Health ist ein Healthtech Start-Up aus Hamburg, das sich zur Aufgabe gemacht hat die Digitalisierung und Behandlungsexzellenz in Krankenhäusern voranzutreiben. Bei diesem Ziel halfen wir mit einem einzigartigen Produktfilm.
Kumi Health ist ein Healthtech Start-Up aus Hamburg, das sich zur Aufgabe gemacht hat die Digitalisierung und Behandlungsexzellenz in Krankenhäusern voranzutreiben. Bei diesem Ziel halfen wir mit einem einzigartigen Produktfilm.
Kumi Health ist ein Healthtech Start-Up aus Hamburg, das sich zur Aufgabe gemacht hat die Digitalisierung und Behandlungsexzellenz in Krankenhäusern voranzutreiben. Bei diesem Ziel halfen wir mit einem einzigartigen Produktfilm.
Kumi Health ist ein Healthtech Start-Up aus Hamburg, das sich zur Aufgabe gemacht hat die Digitalisierung und Behandlungsexzellenz in Krankenhäusern voranzutreiben. Bei diesem Ziel halfen wir mit einem einzigartigen Produktfilm.
KUNDE
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Kumi Health
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TEAM
TEAM
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TEAM
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Managing Director: Dr. med. Timothy Mende | Head of Design: Finn Fischer | Head of Marketing & Communications: Sophie Huppert | Senior Marketing Manager: Nicolas Drössler | Creative Director: Mario Gorniok | Illustration & Animation: Anne Görgner | Motion Design: Luca Zarantonello, Moritz Riedl | Design: Marie Zillgens | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe
Managing Director: Dr. med. Timothy Mende | Head of Design: Finn Fischer | Head of Marketing & Communications: Sophie Huppert | Senior Marketing Manager: Nicolas Drössler | Creative Director: Mario Gorniok | Illustration & Animation: Anne Görgner | Motion Design: Luca Zarantonello, Moritz Riedl | Design: Marie Zillgens | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe
Managing Director: Dr. med. Timothy Mende | Head of Design: Finn Fischer | Head of Marketing & Communications: Sophie Huppert | Senior Marketing Manager: Nicolas Drössler | Creative Director: Mario Gorniok | Illustration & Animation: Anne Görgner | Motion Design: Luca Zarantonello, Moritz Riedl | Design: Marie Zillgens | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe
Managing Director: Dr. med. Timothy Mende | Head of Design: Finn Fischer | Head of Marketing & Communications: Sophie Huppert | Senior Marketing Manager: Nicolas Drössler | Creative Director: Mario Gorniok | Illustration & Animation: Anne Görgner | Motion Design: Luca Zarantonello, Moritz Riedl | Design: Marie Zillgens | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe
Managing Director: Dr. med. Timothy Mende | Head of Design: Finn Fischer | Head of Marketing & Communications: Sophie Huppert | Senior Marketing Manager: Nicolas Drössler | Creative Director: Mario Gorniok | Illustration & Animation: Anne Görgner | Motion Design: Luca Zarantonello, Moritz Riedl | Design: Marie Zillgens | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe
DAS
BRIEFING
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BRIEFING
DAS
BRIEFING
DAS BRIEFING
DAS BRIEFING
Es sollte ein Film entstehen, der sich von "klassischen" Erklärfilmen abhebt und auf originelle Art und Weise die Werte von Kumi transportiert. Dabei wurde eine unkonventionelle Bildsprache gefunden, welche die Kumi Geschichte erzählt und neugierig auf das Produkt macht.
Es sollte ein Film entstehen, der sich von "klassischen" Erklärfilmen abhebt und auf originelle Art und Weise die Werte von Kumi transportiert. Dabei wurde eine unkonventionelle Bildsprache gefunden, welche die Kumi Geschichte erzählt und neugierig auf das Produkt macht.
Es sollte ein Film entstehen, der sich von "klassischen" Erklärfilmen abhebt und auf originelle Art und Weise die Werte von Kumi transportiert. Dabei wurde eine unkonventionelle Bildsprache gefunden, welche die Kumi Geschichte erzählt und neugierig auf das Produkt macht.
Es sollte ein Film entstehen, der sich von "klassischen" Erklärfilmen abhebt und auf originelle Art und Weise die Werte von Kumi transportiert. Dabei wurde eine unkonventionelle Bildsprache gefunden, welche die Kumi Geschichte erzählt und neugierig auf das Produkt macht.
Es sollte ein Film entstehen, der sich von "klassischen" Erklärfilmen abhebt und auf originelle Art und Weise die Werte von Kumi transportiert. Dabei wurde eine unkonventionelle Bildsprache gefunden, welche die Kumi Geschichte erzählt und neugierig auf das Produkt macht.
EINE BESONDERE HERAUSFORDERUNG
EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG
EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG
EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG
EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG
Sich visuell und erzählerisch von der Masse an Startups abzuheben, sollte eines der größten Herausforderungen werden. Dabei aus produktionstechnischer Sicht auch die Kombination aus traditioneller Animation und modernen Motion Graphics.
Sich visuell und erzählerisch von der Masse an Startups abzuheben, sollte eines der größten Herausforderungen werden. Dabei aus produktionstechnischer Sicht auch die Kombination aus traditioneller Animation und modernen Motion Graphics.
Sich visuell und erzählerisch von der Masse an Startups abzuheben, sollte eines der größten Herausforderungen werden. Dabei aus produktionstechnischer Sicht auch die Kombination aus traditioneller Animation und modernen Motion Graphics.
Sich visuell und erzählerisch von der Masse an Startups abzuheben, sollte eines der größten Herausforderungen werden. Dabei aus produktionstechnischer Sicht auch die Kombination aus traditioneller Animation und modernen Motion Graphics.
Sich visuell und erzählerisch von der Masse an Startups abzuheben, sollte eines der größten Herausforderungen werden. Dabei aus produktionstechnischer Sicht auch die Kombination aus traditioneller Animation und modernen Motion Graphics.
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
Auf der Grundlage des Corporate Designs entwickelten wir eine Bildsprache, die mit klassischer Animationstechnik realisiert wurde. Durch die Frame-By-Frame Machart entstand ein individueller Film mit einer lockeren Sprache und einem "Augenzwinkern". Um die Vorteile des digitalen Behandlungsmanagement zu verdeutlichten, animierten wir die Key-Features im Kontrast dazu klar und übersichtlich digital.
Nach intensiver Arbeit an Konzept, Text und Animation erreichten wir das Ziel: einen Film zu entwickeln mit dem Kumi auffallen kann.
Auf der Grundlage des Corporate Designs entwickelten wir eine Bildsprache, die mit klassischer Animationstechnik realisiert wurde. Durch die Frame-By-Frame Machart entstand ein individueller Film mit einer lockeren Sprache und einem "Augenzwinkern". Um die Vorteile des digitalen Behandlungsmanagement zu verdeutlichten, animierten wir die Key-Features im Kontrast dazu klar und übersichtlich digital.
Nach intensiver Arbeit an Konzept, Text und Animation erreichten wir das Ziel: einen Film zu entwickeln mit dem Kumi auffallen kann.
Auf der Grundlage des Corporate Designs entwickelten wir eine Bildsprache, die mit klassischer Animationstechnik realisiert wurde. Durch die Frame-By-Frame Machart entstand ein individueller Film mit einer lockeren Sprache und einem "Augenzwinkern". Um die Vorteile des digitalen Behandlungsmanagement zu verdeutlichten, animierten wir die Key-Features im Kontrast dazu klar und übersichtlich digital
Nach intensiver Arbeit an Konzept, Text und Animation erreichten wir das Ziel: einen Film zu entwickeln mit dem Kumi auffallen kann
Auf der Grundlage des Corporate Designs entwickelten wir eine Bildsprache, die mit klassischer Animationstechnik realisiert wurde. Durch die Frame-By-Frame Machart entstand ein individueller Film mit einer lockeren Sprache und einem "Augenzwinkern". Um die Vorteile des digitalen Behandlungsmanagement zu verdeutlichten, animierten wir die Key-Features im Kontrast dazu klar und übersichtlich digital.
Nach intensiver Arbeit an Konzept, Text und Animation erreichten wir das Ziel: einen Film zu entwickeln mit dem Kumi auffallen kann.
Auf der Grundlage des Corporate Designs entwickelten wir eine Bildsprache, die mit klassischer Animationstechnik realisiert wurde. Durch die Frame-By-Frame Machart entstand ein individueller Film mit einer lockeren Sprache und einem "Augenzwinkern". Um die Vorteile des digitalen Behandlungsmanagement zu verdeutlichten, animierten wir die Key-Features im Kontrast dazu klar und übersichtlich digital.
Nach intensiver Arbeit an Konzept, Text und Animation erreichten wir das Ziel: einen Film zu entwickeln mit dem Kumi auffallen kann.
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Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor
Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
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