PROJEKT
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PFIZER -
MBC KAMPAGNE
PFIZER -
MBC KAMPAGNE
PFIZER -
MBC KAMPAGNE
PFIZER -
MBC KAMPAGNE
PFIZER -
MBC KAMPAGNE
Für Pfizer Deutschland haben wir im Rahmen ihrer Kampagne zu metastasiertem Brustkrebs einen animierten Film zum Thema entwickelt.
Für Pfizer Deutschland haben wir im Rahmen ihrer Kampagne zu metastasiertem Brustkrebs einen animierten Film zum Thema entwickelt.
Für Pfizer Deutschland haben wir im Rahmen ihrer Kampagne zu metastasiertem Brustkrebs einen animierten Film zum Thema entwickelt.
Für Pfizer Deutschland haben wir im Rahmen ihrer Kampagne zu metastasiertem Brustkrebs einen animierten Film zum Thema entwickelt.
Für Pfizer Deutschland haben wir im Rahmen ihrer Kampagne zu metastasiertem Brustkrebs einen animierten Film zum Thema entwickelt.
KUNDE
KUNDE
KUNDE
KUNDE
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Pfizer Deutschland | Moccu
Pfizer Deutschland | Moccu
Pfizer Deutschland | Moccu
Pfizer Deutschland | Moccu
Pfizer Deutschland | Moccu
TEAM
TEAM
TEAM
TEAM
TEAM
Accountmanagement: Thorsten Lessing | Creative Director Motion: Mario Gorniok | Art Direktion: Kathrin Köhler | Illustration: Luca Zarantonello, Cornelius Joksch, Charlotte Orr | Animation: Luca Zarantonello, Cornelius Joksch, Mario Gorniok, Damaris Becker, Max Klose | Text/Konzept: Jens Wettlaufer | Projekmanagement: Sophie Lindenstruth | Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio, Sound FX: Krane & Rabe
Accountmanagement: Thorsten Lessing | Creative Director Motion: Mario Gorniok | Art Direktion: Kathrin Köhler | Illustration: Luca Zarantonello, Cornelius Joksch, Charlotte Orr | Animation: Luca Zarantonello, Cornelius Joksch, Mario Gorniok, Damaris Becker, Max Klose | Text/Konzept: Jens Wettlaufer | Projekmanagement: Sophie Lindenstruth | Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio, Sound FX: Krane & Rabe
Accountmanagement: Thorsten Lessing | Creative Director Motion: Mario Gorniok | Art Direktion: Kathrin Köhler | Illustration: Luca Zarantonello, Cornelius Joksch, Charlotte Orr | Animation: Luca Zarantonello, Cornelius Joksch, Mario Gorniok, Damaris Becker, Max Klose | Text/Konzept: Jens Wettlaufer | Projekmanagement: Sophie Lindenstruth | Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio, Sound FX: Krane & Rabe
Accountmanagement: Thorsten Lessing | Creative Director Motion: Mario Gorniok | Art Direktion: Kathrin Köhler | Illustration: Luca Zarantonello, Cornelius Joksch, Charlotte Orr | Animation: Luca Zarantonello, Cornelius Joksch, Mario Gorniok, Damaris Becker, Max Klose | Text/Konzept: Jens Wettlaufer | Projekmanagement: Sophie Lindenstruth | Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio, Sound FX: Krane & Rabe
Accountmanagement: Thorsten Lessing | Creative Director Motion: Mario Gorniok | Art Direktion: Kathrin Köhler | Illustration: Luca Zarantonello, Cornelius Joksch, Charlotte Orr | Animation: Luca Zarantonello, Cornelius Joksch, Mario Gorniok, Damaris Becker, Max Klose | Text/Konzept: Jens Wettlaufer | Projekmanagement: Sophie Lindenstruth | Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio, Sound FX: Krane & Rabe
DAS
BRIEFING
DAS
BRIEFING
DAS
BRIEFING
DAS BRIEFING
DAS BRIEFING
Im Rahmen ihrer mBC Kampagne möchte Pfizer zum im Oktober stattfindenden Brustkrebsmonat mit einem Web-Video weiter emotionalisieren. Der Film soll das Thema ins öffentliche Bewusstsein bringen und zum Spenden animieren.
Mit dem Anspruch etwas liebevolles zu kreieren, war unser Auftrag einen Look für den Film zu entwickeln. Mit viel Liebe zum Detail ist so eine handgemachte Visualisierung entstanden.
Im Rahmen ihrer mBC Kampagne möchte Pfizer zum im Oktober stattfindenden Brustkrebsmonat mit einem Web-Video weiter emotionalisieren. Der Film soll das Thema ins öffentliche Bewusstsein bringen und zum Spenden animieren.
Mit dem Anspruch etwas liebevolles zu kreieren, war unser Auftrag einen Look für den Film zu entwickeln. Mit viel Liebe zum Detail ist so eine handgemachte Visualisierung entstanden.
Im Rahmen ihrer mBC Kampagne möchte Pfizer zum im Oktober stattfindenden Brustkrebsmonat mit einem Web-Video weiter emotionalisieren. Der Film soll das Thema ins öffentliche Bewusstsein bringen und zum Spenden animieren.
Mit dem Anspruch etwas liebevolles zu kreieren, war unser Auftrag einen Look für den Film zu entwickeln. Mit viel Liebe zum Detail ist so eine handgemachte Visualisierung entstanden.
Im Rahmen ihrer mBC Kampagne möchte Pfizer zum im Oktober stattfindenden Brustkrebsmonat mit einem Web-Video weiter emotionalisieren. Der Film soll das Thema ins öffentliche Bewusstsein bringen und zum Spenden animieren.
Mit dem Anspruch etwas liebevolles zu kreieren, war unser Auftrag einen Look für den Film zu entwickeln. Mit viel Liebe zum Detail ist so eine handgemachte Visualisierung entstanden.
Im Rahmen ihrer mBC Kampagne möchte Pfizer zum im Oktober stattfindenden Brustkrebsmonat mit einem Web-Video weiter emotionalisieren. Der Film soll das Thema ins öffentliche Bewusstsein bringen und zum Spenden animieren.
Mit dem Anspruch etwas liebevolles zu kreieren, war unser Auftrag einen Look für den Film zu entwickeln. Mit viel Liebe zum Detail ist so eine handgemachte Visualisierung entstanden.
EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG
EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG
EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG
EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG
EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG
Wir erwähnten gerade schon die Detailliebe: Über 100 mit der Hand gezeichnete und gemalte Texturen wurden in den digitalen Workflow integriert.
Zusätzlich musste eine Sprecherin gefunden werden, die das sensible Thema passend emotional transportieren kann.
Und dann kam auch noch ein echt sportlicher Zeitplan dazu: Für Konzept, Design und Animation standen lediglich vier Wochen Zeit zur Verfügung.
Wir erwähnten gerade schon die Detailliebe: Über 100 mit der Hand gezeichnete und gemalte Texturen wurden in den digitalen Workflow integriert.
Zusätzlich musste eine Sprecherin gefunden werden, die das sensible Thema passend emotional transportieren kann.
Und dann kam auch noch ein echt sportlicher Zeitplan dazu: Für Konzept, Design und Animation standen lediglich vier Wochen Zeit zur Verfügung.
Wir erwähnten gerade schon die Detailliebe: Über 100 mit der Hand gezeichnete und gemalte Texturen wurden in den digitalen Workflow integriert.
Zusätzlich musste eine Sprecherin gefunden werden, die das sensible Thema passend emotional transportieren kann.
Und dann kam auch noch ein echt sportlicher Zeitplan dazu: Für Konzept, Design und Animation standen lediglich vier Wochen Zeit zur Verfügung.
Wir erwähnten gerade schon die Detailliebe: Über 100 mit der Hand gezeichnete und gemalte Texturen wurden in den digitalen Workflow integriert.
Zusätzlich musste eine Sprecherin gefunden werden, die das sensible Thema passend emotional transportieren kann.
Und dann kam auch noch ein echt sportlicher Zeitplan dazu: Für Konzept, Design und Animation standen lediglich vier Wochen Zeit zur Verfügung.
Wir erwähnten gerade schon die Detailliebe: Über 100 mit der Hand gezeichnete und gemalte Texturen wurden in den digitalen Workflow integriert.
Zusätzlich musste eine Sprecherin gefunden werden, die das sensible Thema passend emotional transportieren kann.
Und dann kam auch noch ein echt sportlicher Zeitplan dazu: Für Konzept, Design und Animation standen lediglich vier Wochen Zeit zur Verfügung.
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
Das einfühlsame, aber aktivierende Web-Video soll emotionalisieren und ruft User auf der Website jedertagistkostbar.de dazu auf, eigene Beiträge in den sozialen Medien teilen.
Für jeden Post unterstützt Pfizer das Patientenprogramm “look good, feel better” der DKMS LIFE. Der Film soll das Thema metastasierten Brustkrebs ins öffentliche Bewusstsein bringen und zum Spenden animieren.
Unser liebevoller Handmade-Look bietet dazu die ideale Visualisierung.
Das einfühlsame, aber aktivierende Web-Video soll emotionalisieren und ruft User auf der Website jedertagistkostbar.de dazu auf, eigene Beiträge in den sozialen Medien teilen.
Für jeden Post unterstützt Pfizer das Patientenprogramm “look good, feel better” der DKMS LIFE. Der Film soll das Thema metastasierten Brustkrebs ins öffentliche Bewusstsein bringen und zum Spenden animieren.
Unser liebevoller Handmade-Look bietet dazu die ideale Visualisierung.
Das einfühlsame, aber aktivierende Web-Video soll emotionalisieren und ruft User auf der Website jedertagistkostbar.de dazu auf, eigene Beiträge in den sozialen Medien teilen.
Für jeden Post unterstützt Pfizer das Patientenprogramm “look good, feel better” der DKMS LIFE. Der Film soll das Thema metastasierten Brustkrebs ins öffentliche Bewusstsein bringen und zum Spenden animieren.
Unser liebevoller Handmade-Look bietet dazu die ideale Visualisierung.
Das einfühlsame, aber aktivierende Web-Video soll emotionalisieren und ruft User auf der Website jedertagistkostbar.de dazu auf, eigene Beiträge in den sozialen Medien teilen.
Für jeden Post unterstützt Pfizer das Patientenprogramm “look good, feel better” der DKMS LIFE. Der Film soll das Thema metastasierten Brustkrebs ins öffentliche Bewusstsein bringen und zum Spenden animieren.
Unser liebevoller Handmade-Look bietet dazu die ideale Visualisierung.
Das einfühlsame, aber aktivierende Web-Video soll emotionalisieren und ruft User auf der Website jedertagistkostbar.de dazu auf, eigene Beiträge in den sozialen Medien teilen.
Für jeden Post unterstützt Pfizer das Patientenprogramm “look good, feel better” der DKMS LIFE. Der Film soll das Thema metastasierten Brustkrebs ins öffentliche Bewusstsein bringen und zum Spenden animieren.
Unser liebevoller Handmade-Look bietet dazu die ideale Visualisierung.
ENTWICKLUNG & UMSETZUNG
ENTWICK-LUNG &
UMSETZUNG
ENTWICK-LUNG & UMSETZUNG
ENTWICKLUNG
& UMSETZUNG
ENTWICKLUNG
& UMSETZUNG
Die intensive Phase der Designentwicklung mündete in einer Kombination aus analogen und digitalen Techniken.
Der Sprechertext und die Stimme vervollständigen den kurzen Clip und verstärken seine emotionale Wirkung.
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Der Sprechertext und die Stimme vervollständigen den kurzen Clip und verstärken seine emotionale Wirkung.
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Der Sprechertext und die Stimme vervollständigen den kurzen Clip und verstärken seine emotionale Wirkung.
Setzen auch Sie auf Bewegtbild.
Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor
Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
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